Favorite Cycles - Harleys  Custom Bikes aus Breisach, Freiburg, Ortenau
Favorite Cycles - Harleys  Custom Bikes aus Breisach, Freiburg, Ortenau


Für alle Nostalgiker und Zuhausegebliebene

Exclusiv für Euch von uns, die coolsten Momentaufnahmen und schärfsten Szenen der vergangenen Events.


Past Events

Bilder von vergangenen Shows und Events auf denen Favourite Cycles vertreten war

Grand Opening House of Liberty 2015


[+ see more]

Hamburger Harley-Days 2015

Die Hochburg der Harley-Fahrer hat gerufen und wir waren auch wieder dabei.
[+ see more]

St. Tropez 2015

Ein langer Weg, der sich wie immer gelohnt hat. Schönes Wochenende mit alten Bekannten gehabt.
[+ see more]

Swiss Custom 2015

Wir waren das erste Mal auf der Swiss Custom und haben viele neue Kontakte knüpfen können.
[+ see more]

Verona 2015

Ein sehr schönes Wochenende in Italien gehabt
[+ see more]

Bagger Party

Ein kleiner Auszug aus dem diesjährigen Bagger Foto-Shootings Alle Modelle der Tourer Familie
[+ see more]

Kustompart von Favorite Cycles aus Breisach

Custombike 2014 Bad-Salzuflen

Wie man ja schon auf den Bildern sehen kann war es wie immer ein erfolgreiches Wochenende. Wir wurden von Freunden und Kunden aus ganz Europa auf unserem Messestand in Halle 21 Stand Nr. 24 besucht.
[+ see more]

Kustompart von Favorite Cycles aus Breisach

Faaker-See 2014

Im kleinen Kreis meiner Cousins ein tolles langes Wochenende in „Fuck“ Ihr seht ich hab mir dort meinen neuen Hut (Lederzylinder) machen lassen. Auf Maß geschneidert !!
[+ see more]

Kustompart von Favorite Cycles aus Breisach

Bike Expo 2014

Auch bei dieser Messe waren wir das erste Mal dabei und ich muss mal anmerken das diese Veranstaltung natürlich seinen ganz besonderen Flair mitbringt.
[+ see more]

Kustompart von Favorite Cycles aus Breisach

Hamburger Harley-Days 2014

Mit großem Erfolg machten wir, bei den Harley-Days 2014 mit unserem Messestand mit. Es war eine super Veranstaltung und ist für alle Biker ein „Muss“ sich dort mal sehen zulassen.
[+ see more]

Kustompart von Favorite Cycles aus Breisach

Rüdesheim 2014

Für mich eine tolle Veranstaltung, auch für Kurzentschlossene aus unserer Region, ist diese Harley-Treffen direkt am Rhein, eine schnelle Reise wert. Durch seinen kurzen Anfahrtsweg Freiburg-Rüdesheim ca. 250 km.
[+ see more]

Kustompart von Favorite Cycles aus Breisach

Custombike 2013 Bad Salzuflen

Die Custombike in Bad Salzuflen ist die größte Indoor-Messe in Deutschland für alle Bike Customizers und ist jedes Jahr um die selbe Zeit. Nämlich Anfang Dezember, das heißt jeder informiert, studiert und holt sich Anregungen für sein nächstes Projekt. Deshalb finden die meisten großen Bike-Messen in den Wintermonaten statt.
[+ see more]

Kustompart von Favorite Cycles aus Breisach

Custom Chrome Dealer Show 2013

[+ see more]

Kustompart von Favorite Cycles aus Breisach

Saalbach 2013

Im wahrsten Sinne fiel dieses Harley -Treffen in die Kategorie „ Schietwetter“ Mit 2 Stunden Regenpause an diesem Wochenende konnten wir schon froh sein, sonst war war eigentlich Land unter ange - sagt. Unsere Truppe war trotzdem guter Dinge und machten wie die Jahre zuvor das beste aus dieser Situation. „Party“
[+ see more]

Kustompart von Favorite Cycles aus Breisach

Faak 2012

Alleine mit der Frage: ob man auf ein Harley-Event verzichten könnte - würde man so manchen Biker bis ins Mark treffen und wenn es sich hierbei auch noch um Faack handelt?! wäre Entsetzen einer der harmlosesten Reaktionen.
[+ see more]

Kustompart von Favorite Cycles aus Breisach

Custombike 2012

Wer unseren Stand in Bad Salzuflen 2011 nicht besucht hatte, konnte dies bei der diesjährigen nachholen – mit vielen weiteren Neuheiten für alle Harley-Davidson-Fans. Da bekanntlich der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind, werden wir auch in 2013 viele Highlights präsentieren können.
[+ see more]

Kustompart von Favorite Cycles aus Breisach

Saalbach 2012

Teilnahmepflicht war angesagt, auch wenn so mancher auf allen Vieren in Saalbach erschien. Solange das Motto: 'Klagt nicht! Kämpft!' (aus-)gelebt wurde...................... Und es wurde gekämpft!
[+ see more]

Kustompart von Favorite Cycles aus Breisach

Tuning- und Soundconvention Freiburg 2012

Ein gelungenes Wochenende verbrachten wir mit vielen guten Gesprächen, interessanten Menschen wie stets in lockerer Atmosphäre auf der vergangenen Convention 2012
[+ see more]

Kustompart von Favorite Cycles aus Breisach

Custombike 2011

Beim letzten großen Messe-Event des Jahres 2011 in Bad Salzuflen waren wir mit unserem Messestand selbstredend dabei.
[+ see more]

Kustompart von Favorite Cycles aus Breisach

Tuning- und Soundconvention Freiburg 2011

Besser kann man den Start in eine neue Motorradsaison gar nicht beginnen, als auf begeisterte Harley-Fahrer (und die, die es noch werden wollen) zu treffen und über das wichtigste Thema: BIKES zu philosophieren.......
[+ see more]

Kustompart von Favorite Cycles aus Breisach

Saalbach 2011

Motorradtreffen in Saalbach bedeuteten nicht nur warme Tage, sondern auch heisse Nächte.
[+ see more]

Kustompart von Favorite Cycles aus Breisach

Saalbach 2010

Der Auftakt im Kalender eines jeden Bikers: Saalbach. Wir waren dabei.
[+ see more]

Kustompart von Favorite Cycles aus Breisach

Custom Chrome 2010

Bei der Messeveranstaltung waren wieder einige absolute Highlights zu sehen
[+ see more]

Kustompart von Favorite Cycles aus Breisach

Faak 2009

Wie auch in den vergangenen Jahren eine gelungene und kultige Veranstaltung.
[+ see more]

Kustompart von Favorite Cycles aus Breisach

Faak 2008

Favorite Cycles war mit den Bikerboyz aktiv, mitten im Geschehen beim Faaker-See-Biker-Treff gewesen.
[+ see more]

Kustompart von Favorite Cycles aus Breisach

Saalbach 2008

Gas geben, Bremse ziehen und richtig Gummi lassen, so auch in Saalbach passiert. Beweisfotos haben wir hinterlegt.
[+ see more]

Kustompart von Favorite Cycles aus Breisach

Faak 2007

Auch dieses mal haben wir wieder unzählige Fotos für Euch geschossen.
[+ see more]

Kustompart von Favorite Cycles aus Breisach

Saalbach 2007

Etliche schöne Eindrücke und tiefgehende Einblicke beim vergangenen Biker-Treffen in Saalbach.
[+ see more]

Kustompart von Favorite Cycles aus Breisach

Faak 2006

Biker lieben das Besondere! Neben landschaftlicher Idylle, am See mit atemberaubenden Panorama, kurvenreichen Strecken das Zusammentreffen und Feiern mit Gleichgesinnten.
[+ see more]

Kustompart von Favorite Cycles aus Breisach

Saalbach 2006

Wie gewohnt haben wir an sämtlichen Disziplinen in Saalbach mit vollem Körpereinsatz teilgenommen.
[+ see more]

Kustompart von Favorite Cycles aus Breisach

Saalbach 2005

Harley-luja!! Godfather muss ein Biker gewesen sein............ sonst gäb' es nicht diese wertvollste Schöpfung und Bikertreffen
[+ see more]

Kustompart von Favorite Cycles aus Breisach

Extrol 2005

unsere Promotion-Veranstaltung in Freiburg bei Extrol Schulz mit Sooooooft-Washing
[+ see more]

Kustompart von Favorite Cycles aus Breisach

Faak 2005

Vergnügen pur war auch bei dieser Faaker-See-Veranstaltung gegeben.......... mit vielen reizvollen, unvergesslichen Eindrücken und Erlebnissen
[+ see more]

Kustompart von Favorite Cycles aus Breisach

Faak 2004

Faak immer ultimativ super! Bei dem diesjährigen Event war noch mehr 'the spirit of freedom' und 'beeing outlawed' zu spüren...... es waren unvergessliche Tage
[+ see more]

Kustompart von Favorite Cycles aus Breisach

Spiegler Messe 2004

Wir waren erstmalig, aber mit Sicherheit nicht zum letzten Mal dabei. Eine richtig gute Veranstaltung .........
[+ see more]
Kustompart von Favorite Cycles aus Breisach

Ischgl 2004

Zünftig und urban ging es in Ischgl zu: statt jedoch mit einem Hengst in einen Saloon zu reiten, wurde dies selbstredent mit einer Harley gemacht........... unsere Definition von: Hütten-Gaudi pur!!!!
[+ see more]

Kustompart von Favorite Cycles aus Breisach

Faak 2003

Jung, dynamisch und unglaublich 'hot' präsentierten wir uns beim Bikertreff mit dem unverwechselbaren Duft von Wildnis und Männlichkeit
[+ see more]
Kustompart von Favorite Cycles aus Breisach

Faak 2002

Ob Biker bei den Faakern ersehnt oder gefürchtet sind ?! - Faak hat Tradition und so ist es immer wieder schön mit 'ein paar' anderen Bikern Touren zu unternehmen und hiermit aktiv unseren Beitrag zum Erhalt von Traditionen zu leisten.
[+ see more]
Kustompart von Favorite Cycles aus Breisach

Saalbach 2002

Was einen richtigen Harley-Fahrer im Gegensatz zu anderen Mopedbesitzern ausmacht, ist, dass wir hart im nehmen sind. Selbst wenn wir auf unserer Reise von schneebedeckten Bergen und Straßen überrascht werden.
[+ see more]

Jeselo - Cavalino 2002

Ausnahmsweise haben wir mal so richtig gefeiert und sind nicht zum knipsen gekommen. Wer Beweiss- oder Belastungsfotos hat, kann sie uns gerne zur Veröffentlichung zukommen lassen.
[+ see more]

IBIZA 2001

das Einzige was sich bei keinem Event je verändert hat und wird, sind nette Leute, geile Stimmung & Atmosphäre sowie Bikes, Bikes und nochmal Bikes
[+ see more]

Kustompart von Favorite Cycles aus Breisach

St. Tropez 2001

wir lebten wie die Götter in Frankreich........... das hatten wir uns auch verdient.......
[+ see more]

Kustompart von Favorite Cycles aus Breisach

Ungarn 2001

'Pioniergeist' - unser Credo für dieses Event. Von den Einheimischen wurden wir schon sehnlichst erwartet und bewiesen uns ihre Gastfreundschaft in verschärfter Form...
[+ see more]

Kustompart von Favorite Cycles aus Breisach

IBIZA 2000

bei unserem diesjährigen Trip, war nach coolen Tagen und Nächten, tollen Ausflugstouren dringend Erholung auf einem Boot von Nöten
[+ see more]

Kustompart von Favorite Cycles aus Breisach

Loret del Mar 2000

Cruisen in seiner schönsten Form: bei strahlendem Sonnenschein und azurblauem Himmel, über Palmengesäumte Küstenstrassen entlang und den lauwarmen Sommerwind durch die Haare wehen lassen.
[+ see more]

Kustompart von Favorite Cycles aus Breisach

IBIZA 1999

heisse Bikes, heisse Tage & Nächte und heisse Girls gehörten einfach wieder dazu
[+ see more]

Kustompart von Favorite Cycles aus Breisach

IBIZA 1998

erstmals haben wir die schönsten Momente für Euch fotografisch festgehalten
[+ see more]

Kustompart von Favorite Cycles aus Breisach

Mallorca

Biker wollen auch immer nur das Eine: Fun, Fun und noch mehr Fun
[+ see more]

Kustompart von Favorite Cycles aus Breisach
Favorite Cycles News

Members Login:
User Name:
Password:
 




Impressum - © 2011 Fayorite-Cycles - www.favorite-cycles.de - Design & Layout www.medienpirat.de